. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im IT-Support ist ein Plus Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und gängigen IT-Tools
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident
Erfahrung im IT-Support mit fundierten Hard- und Software-Kenntnissen sowie Netzwerk-Know-how Erfahrung mit den aktuellen Standards und Technologien im Bereich zentraler Systeme (AD, MS 365, Cloud-Lösungen
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung
) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance
) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life
und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
praktische Erfahrung aus folgenden Bereichen mit:Microsoft Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile HardwareDu gehst die Dinge pro-aktiv an und du bist ein:e Team-Player:inDu bist dem Schreiben
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage Urlaub Modernste
Kenntnisse in den Bereichen Windows- und/ oder MAC-Betriebssysteme sowie IP Netzwerk zeichnen dich ausDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und idealerweise Microsoft
Neben Berufserfahrenen sind auch Quereinsteiger gerne gesehen Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Mac-Kenntnisse von Vorteil
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von VorteilSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage UrlaubModernste
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse anzustoßen
iris-GmbH infrared & intelligent sensors sucht in eine/n IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) (ID-Nummer: 12105536)
Desk in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Informatiker/in, Betriebsinformatiker/in, oder Erfahrung in der Führung eines IT-Teams gesammelt
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit dem Service Desk und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service
, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
sicherer Umgang mit der Bedienung eines modernen IT-Arbeitsplatzes Bestenfalls Erfahrung mit einem Ticketsystem Kenntnisse im Bereich Hard- und Software Sicherer Umgang mit Windows und MS Office
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit dem Service Desk und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches
von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen