Erfahrung-Stellenangebote für Service Desk

9236 Jobangebote für Service Desk

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im IT-Support ist ein Plus Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und gängigen IT-Tools

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Bremen

und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Support Engineer (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident

Stellenangebot Service Desk Support Engineer (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Eppelheim

Erfahrung im IT-Support mit fundierten Hard- und Software-Kenntnissen sowie Netzwerk-Know-how  Erfahrung mit den aktuellen Standards und Technologien im Bereich zentraler Systeme (AD, MS 365, Cloud-Lösungen

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

 Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

)  Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

praktische Erfahrung aus folgenden Bereichen mit:Microsoft Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile HardwareDu gehst die Dinge pro-aktiv an und du bist ein:e Team-Player:inDu bist dem Schreiben

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk 60528 Frankfurt

und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden

Stellenangebot Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage Urlaub Modernste

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

Kenntnisse in den Bereichen Windows- und/ oder MAC-Betriebssysteme sowie IP Netzwerk zeichnen dich ausDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und idealerweise Microsoft

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

IT Helpdesk / Service Desk (m/w/d) Hamburg

Neben Berufserfahrenen sind auch Quereinsteiger gerne gesehen Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Mac-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot IT Helpdesk / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von VorteilSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage UrlaubModernste

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse anzustoßen

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) Berlin

iris-GmbH infrared & intelligent sensors sucht in eine/n IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) (ID-Nummer: 12105536)

Stellenangebot IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

Desk in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Informatiker/in, Betriebsinformatiker/in, oder Erfahrung in der Führung eines IT-Teams gesammelt

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung

Stellenangebot IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Frankfurt am Main

) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk München

und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit dem Service Desk und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches

Stellenangebot Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management Soltau

Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service

Stellenangebot IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

, ITIL Methodik, Incident Management Erfahrung in der Leitung von einem Helpdesk und dem Service Desk Sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management Proaktives Auftreten um Veränderungsprozesse

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Köln

. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung

Stellenangebot IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Mönchengladbach

sicherer Umgang mit der Bedienung eines modernen IT-Arbeitsplatzes Bestenfalls Erfahrung mit einem Ticketsystem Kenntnisse im Bereich Hard- und Software Sicherer Umgang mit Windows und MS Office

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk München

und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit dem Service Desk und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Pferdingsleben

von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Impressum